Wer versteckt sich hinter horizons boutique?

Lassen Sie mich eine Ecke des Schleiers lüften…

Ich hatte schon immer ein Händchen für aussergewöhnliche Entdeckungen. Gleich wie Sie, mag ich schöne Objekte, die mit Sorgfalt und Liebe hergestellt wurden. Ich mag es, mich mit denen zu treffen und auszutauschen, die sie hergestellt haben. Ich mag es, ihre Geschichte zu kennen und zu wissen, was diese Objekte für sie darstellen. Wir müssen nur unsere Augen öffnen und uns umsehen, um symbolische oder echte Schätze zu sehen.

Eines Tages habe ich gedacht, warum nicht die Entdeckungen meiner Schatzsuche teilen?

Meine Werte spiegeln sich im Konzept der Boutique wider. Nehmen wir uns Zeit, um kennenzulernen, nehmen wir uns Zeit, um mit Qualität zu konsumieren, nehmen wir uns Zeit für Authentizität. Zeit ist unser kostbarstes Gut, es ist ein seltenes Gut, das wir schätzen müssen. Wenn wir bei der Qualität keine Kompromisse eingehen, sind bestimmte Werte ein natürlicher Bestandteil unserer Gewohnheiten.

Wer versteckt sich denn hinter horizons boutique? Es ist die Welt, denn durch meine Augen sehen Sie meine Herkunft in Lausanne, meine Familie auf der ganzen Welt, mein Berufsleben in der Deutschschweiz, meine Kontakte und Verbindungen auf allen Kontinenten.