Unsere Philosophie

Am Anfang haben Leute Produkte gegen andere Produkte umgetauscht. Dann gegen Geld, Dienstleistungen oder Arbeit. Handel war immer eine treibende Kraft der Entwicklung für Gesellschaften. Heute wird die ganze Welt vom Netz der Wirtschaft betroffen, und Handel spielt immer die gleiche konstruktive Rolle.

Wir glauben an die Arbeitsqualität und die Motivation unserer Lieferanten und Handwerker. Produkte werden von Hand gemacht und gewährleisten jemandem irgendwo auf der Welt Einkommen. Wir glauben, dass ethischer Handel dies dauerhaft erlauben kann.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Schätzen, deren Schönheit und Originalität uns überzeugt haben. Unsere Funde haben eine Geschichte, oft handelt es sich um Raritäten weil von Menschen gemacht, die sie mit Expertise und Liebe erschaffen haben. Treten Sie unserem Universum bei.

Ethical Trade is Beautiful!